Tema: Rammstein - Ich will Dom Sep 05, 2010 11:08 pm
Rammstein - Yo quiero
Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure blicke spüren Jeden herzschlag kontrollieren
Ich will eure stimme hören Ich will die ruhe stören Ich will dass ihr mich gut seht Ich will dass ihr mir versteh
Ich will eure phantasie Ich will eure energie Ich will eure hände sehen (Ich will)In beifall untergehen
Seht ihr mich... Versteht ihr mich... Fühlt ihr mich... Hört ihr mich
Könnt ihr mich hören Könnt ihr mich sehen Könnt ihr mich fühlen Ich versteh euch nicht
BIS
Wir wollen dass ihr uns vertraut Wir wollen dass ihr uns alles glaubt Wir wollen eure hände sehen Wir wollen in beifall untergehen
Könnt ihr mich hören Könnt ihr mich sehen Könnt ihr mich fühlen Ich versteh euch nicht
Könnt ihr uns hören Könnt ihr uns sehen Könnt ihr uns fühlen Wir versteh euch nicht
Ich will... Ich will.
Traducción (la mía):
Yo quiero que confíes en mí Yo quiero que creas en mí Yo quiero sus miradas sentir Cada latido controlar
Yo quiero su voz escuchar Yo quiero la paz disturbiar Yo quiero que me miren bien Yo quiero que confíen en mí
Yo quiero su fantasía Yo quiero tu energía Yo quiero sus manos ver En aplausos extinguirse
Mírenme... Confíenme... Siéntanme... Escúchenme!
¿Pueden escucharme? ¿Pueden verme? ¿Pueden sentirme? Yo no los entiendo.
BIS
Nosotros queremos que confíen en nosotros Nosotros queremos que crean en nosotros Nosotros queremos a sus manos ver (Nosotros queremos) en aplausos extinguirse.
¿Pueden escucharme? ¿Pueden verme? ¿Pueden sentirme? Yo no los entiendo.
¿Pueden escucharnos? ¿Pueden vernos? ¿Pueden sentirnos? Nosotros no los entendemos!